Blog 100 História : Frauen sagen, sie haben Kinder mit Außerirdischen zu "Herrenrasse zu schaffen hatten

Frauen sagen, sie haben Kinder mit Außerirdischen zu "Herrenrasse zu schaffen hatten

Eine Gruppe von Frauen sorgt für Aufregung in sozialen Netzwerken, nachdem angeblich "Hybrid Kinder" mit Außerirdischen gehabt. Nach ihnen, leben die Kinder mit ihren Eltern in Raumschiffen.
Zweite Veröffentlichung der Zeitung Metro, den USA Teil einer Gemeinschaft mit dem Namen "Hybrid Baby". Sie glauben, dass Ausländer wollen ein "Super-Arten", die Kombination von menschlicher DNA mit ihnen zu schaffen.
In einem Interview mit Metro, Bridget Nielson and Student Verse sagen, das Verhältnis zu den Ausländern sei "der beste Sex, die ich je in seinem Leben hatte."
"Es war erstaunlich, eine tolle Erfahrung", sagte Bridget. "Ich war in der Schule, als daß Sein grün erschien neben mir, ich fühlte mich so sexuell zu ihm hingezogen. Wir hatten Sex vor aller Augen. Sie denken, ich bin verrückt, aber es ist wirklich passiert ist ", fuhr er fort.
Frauen nun auf der Suche nach einem Ort, wo sie leben und sicher für die Kinder kann. Nach ihnen können die Kinder nicht von anderen Menschen gesehen werden. Die Gruppe kam zu ein paar Skizzen, wie sind Ihre Kinder zeichnen.
Ich Lipe Lundorf anzuzeigen, dass sie leben in den Favelas von Rio de Janeiro mit dem UPP gehen, sagen, es ist sehr sicher !!

Nenhum comentário:

Postar um comentário

MULHERES AFIRMAM TER FILHOS COM ETS

Um grupo de mulheres dos EUA dizem que tiveram filhos por alienígenas e descrevem o encontro com os extraterrestres como os melhores ...